Supportet den Hektor

Veröffentlicht am 7. Mai 2021 Das Team von Hektor kämpft zurzeit wie die Löwen für diese wunderbare Geschichte, doch wegen Einsprecher wird es langsam sehr sehr schwer. Deshalb: Helft ihnen durch die Durststrecke, die noch ein Weilchen dauern wird. Sprecht über sie! Vermittelt den wunderschönen Raum! news_image
HEKTOR, das ist: 2x1000m2 rauhe Schönheit direkt beim Güterbahnhof St. Gallen.
 
Die neue Spielwiese für unsere schöne Stadt und ihre Region, welche von 50 bis 1800 Personen begeistern wird - in allen Facetten und Formen - versprochen! Doch dafür braucht es noch ein bisschen Schnauf, Kraft und viel Energie, dies schon über 1 Jahr, was unserem StartUp tief ins Herz geht.
 
Wir kämpfen wie Löwen für diese wunderbare Geschichte, doch alleine wird es langsam sehr sehr schwer...
 
DESHALB: Helft uns durch die Durststrecke, die noch ein Weilchen dauern wird...Sprecht über uns! Vermittelt uns!
 
Aktuell gibts HEKTOR mit Lagerfläche, die wir vermieten - als Location für Popup Stores - als Atelierhalle - als Produktionsstätte für den Bau oder den Vertrieb sowie als Shooting-Kulisse & als Movie-Dreh-Platz...und was sonst in einer Lagerhalle machbar ist.
 
DANKE fürs Spreaden.
 
One love for our culture
************************
HEKTOR
************************
Zurück zur Übersicht